CORPORATE DESIGN RELAUNCH
Branding, Logo, Geschäftspapiere und Flyer für Müller-Lapp Medical Beauty
Müller-Lapp Medical Beauty gehört zu den führenden Beauty-Instituten für schonende, nicht-invasive Anti-Aging-Konzepte, das besonderen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung sowie exklusive Behandlungen für anspruchsvolle Kunden legt.
Das Institut greift auf langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung zurück und bietet eine optimale Auswahl an modernen und nachweislich wirksamen High-Tech-Methoden im ästhetischen Bereich.
Die Image-Fotografien entstanden durch Stefan Wendt, www.dievirtuellecouch.net.
Die neue Wort-Bildmarke abstrahiert die Initialen ML und greift gleichzeitig den Stil der Kundin auf.
Das Signet kommt auf den Visitenkarten im Silberdruck zur Geltung.
Das Highlight bildet der individuell entwickelte Claim „wissen was wirkt“, der den Anspruch und die Erfahrung des Instituts Müller-Lapp Medical Beauty in einer prägnanten Alliteration wiedergibt. So verdeutlicht der Claim nicht nur das USP der Kundin, sondern rundet die Marke in sich perfekt ab.





