Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.

HERMANN GMEINER

A

ls Teil des Arbeitskreises Soziales bei den Wirtschaftsjunioren Osnabrück und Mitglied bei der OsnaBRÜCKE setze ich mich aktiv für gemeinnützige Organisationen und soziale Projekte in Osnabrück und Umgebung ein. Dabei bin ich fest davon überzeugt, dass wir alle eine Verantwortung tragen, anderen zu helfen um eine positive Veränderungen herbeizuführen.

Gleichzeitig verfolge ich meine unternehmerischen Ziele und bin stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, innovative Ideen umzusetzen und neue Projekte zu verwirklichen.

Als Vorsitzende im Verband der JUNGEN UNTERNEHMER Münster Osnabrück profitiere ich von einem bereichernden Austausch mit Unternehmerinnen und Unternehmern auf Augenhöhe und gewinne wertvolle Erkenntnisse durch viele interessante Veranstaltungen.

Room Fox GmbH

Was 2017 in Osnabrück mit einem Escape Room in Osnabrück begann, hat sich mittlerweile zu einem Unternehmen mit vier Standorten in Osnabrück, Bielefeld, Lingen und Frankfurt am Main entwickelt. 14 individuelle Indoor- sowie Outdoor-Abenteuern sorgen für Spannung bei unseren großen und kleinen Gästen. Als Mitgründerin und mittelweile Gesellschafterin habe ich gemeinsam mit unserem jungen Team und mit viel Hingabe, Geschick und Kreativität unsere Abenteuern kreiert und das Unternehmen aufgebaut. Unsere liebevoll gestalteten Räume sind selbstgebaut und basieren oft basierend auf lokalhistorischen Geschichten. Trotz ihrer Vielfalt haben sie eines gemeinsam: Sie bieten jedem, unabhängig vom Alter, ein unvergessliches Erlebnis.

JUNGE UNTERNEHMER

Als Vorständin des VerbandsJUNGE UNTERNEHMER Münster/Osnabrück leite ich gemeinsam mit meinen Vorstandkolleg*innen die Organisation von Veranstaltungen und Firmenbesichtigungen in der Region Münster und Osnabrück. Gemeinsam streben wir danach, unser Netzwerk zu erweitern und Menschen sowie Unternehmen miteinander zu verbinden. Diese ehrenamtliche Tätigkeit ist für mich eine Inspirationsquelle und bietet wertvolle Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung als Unternehmerin. Zudem ermöglicht sie mir, interessante Menschen und Projekte kennenzulernen.

NYCE Cosmetics Germany

NYCE – NEW YORK COSMETIC EXPERIENCE stellt in Italien in der Nähe von Mailand natürliche Haarpflege- und Stylingprodukte mit umweltfreundlichen Formeln her.

Innovative Produkte, die sichtbare Ergebnisse liefern, haben uns überzeugt diese moderne Marke in Deutschland zu vertreiben.

Als offizieller deutscher Partner stehen wir hinter dem exklusiven Konzept der Premium Marke für Friseursalons und Verbraucher*innen.