Markenrelaunch für PHOENIX BALANCE, Praxis für Schmerztherapie

VOM LOGO über Printmedien bis hin zur Webseite – alles aus einem Guss

Markenrelaunch

In einem Corporate Design Relaunch wurde das Logo der Schmerztherapie Praxis in Georgsmarienhütte moderner gemacht. Wir haben das Logo behutsam weiterentwickelt, Kontraste der Farben optimiert und eine neue Wortmarke gestaltet. Die Farben sind nun optimal aufeinander abgestimmt. Wort und Bildmarke ergeben ein stimmiges und ansprechendes Gesamtbild. Insbesondere für digitale Anwendungen ist die Wahrnehmung der Marke durch diese Veränderungen deutlich klarer und zeitgemäßer.

Die schönen Image-Fotografien entstanden in Zusammenarbeit mit Bettina Meckel-Wolf, fotografin.de.

  • Logorelaunch & Corporate Design

  • Geschäftspapierausstattung

  • Broschüre

  • WordPress Website

Individuelle WordPress Webseite

Die neue Webseite für die Schmerztherapie Praxis Phoenix Balance ist Teil des Marken-Relaunchs und stellt die Leistungen von Frank Wulfekammer in den Vordergrund: Eine offene, klare und aufgeräumte Gestaltung mit einer leichten Bedienbarkeit erreicht konsequent den Endkunden und macht die Informationen leicht verständlich zugänglich.

Weitere Projekte

Erfolgsversprechendes Marketing setzt voraus, dass die Bedürfnisse, Ziele und Produkte meiner Auftraggeber*innen verstanden werden. Meine Aufgabe ist es dieses Verständnis einzusetzen, um die Werte, Stärken und Besonderheiten des Unternehmens positiv zu kommunizieren, um zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.